Navigation
Impressionen 2010

Unsere Highlights der vergangenen Jahre in Bildern. Ein Rückblick der besonderen Art, die tragischen Momente die wir erlebten, aber auch die Augenblicke an die wir uns gerne zurück erinnern.

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010

 

 

Der Winter schien ewig zu dauern. An Rad fahren war nicht zu denken, dafür machten uns aber die Wanderungen im Schnee sehr viel Spaß!

Um Winschoten und um die Blaue Stadt war es eisig kalt, wir ließen es uns aber trotzdem gut gehen. (links und rechts)

 
 

bei der RTF in Bramsche machten uns dagegen die warmen Temperaturen zu schaffen (oben)

Im Juli wurde Frank Papa der kleinen Lena (links)

Es folgten im August die beiden RTF´s in Papenburg und Leer (rechts und unten)

Mit der RTF in Nordhorn, im September, ging unsere Saison dann auch schon dem Ende entgegen. (rechts und links)

Dafür gab es beim Geocachen noch jede Menge Abenteuer zu erleben. Wie die Kanufahrt bei Barßel (unten)

Und auch die vielen erlebnisreichen Wanderungen im Herbst werden uns noch lange in Erinnerug bleiben.

Wie der Aufstieg zum Brocken (links) oder die atemberaubende Wanderung durch das Bodetal. (rechts)

Im Oktober ließen wir die Rennräder stehen und holten unsere Crossräder raus.

In den Wäldern von Hesel und Börger hatten wir jede Menge Spaß damit, auch die kleine Lena. (rechts und links)

Der Herbst ging schnell vorüber und der Winter kam in diesem Jahr schon sehr früh.

Trotz der eisige Temperaturen gingen wir auch weiterhin auf Schatzsuche und erlebten dabei unvergessliche Momente (oben, recht und links)

Es war vielleicht nicht unser bestes Jahr, was das Rennrad fahren betrifft ... aber dafür gab es in diesem Jahr unglaublich viele Momente die wir sicher nie vergessen werden. Manchmal waren es auch nur die kleinen Dinge, die einen nicht mehr aus dem Kopf gehen oder eben die großen Momente, als Frank im Sommer Vater wurde. Jedenfalls waren wir auch in diesem Jahr wieder sehr sportlich ... Rennrad, Crossrad, Wander, Cachen und sogar Kanu fahren :-) Und wer weiß, was 2011 auf uns zukommt ... wir sind sehr gespannt.

 
 

 

Impressionen der Jahre:
2009 2010
 

 

www.teamranger.de Team Ranger * 26831 Bunde